Das Fest der Künste öffnet seine Pforten!

Das alljährliche Fest der Künste öffnet auch dieses Jahr wieder seine Pforten. Diesmal in der Jubiläumswoche am Mittwoch, den 10. Juni, von 17 bis 21 Uhr.

Es wird ein großartiges Programm geben: Musik, Kunst, Theater, Tanz, Poetry, Musical, Historisches Café – alles ist dabei und will gesehen, gehört und gefühlt werden!

Kommt zahlreich, es soll schön voll werden zum 150. Geburtstag der ALLEE! Das Fest startet in der Aula; der engagierte 11er-Jahrgang sorgt für Getränke und leckere Speisen. In diesem Jahr gibt es sogar einen Chor aus ehemaligen Schüler:innen – wie fantastisch!

Alexander Limmer