Elternrat

Der Elternrat vertritt die Interessen der Eltern in der Schulgemeinschaft. Als Vorstand des Elternrates fungieren drei gleichberechtigte Mitglieder, die vom gesamten Elternrat gewählt wurden: Anke Dissel, Swantje Moreno, Kirsten Schroeter.

Die Sitzungen des Elternrates sind schulöffentlich. Alle Mitglieder der Schulgemeinschaft sind herzlich eingeladen, daran aktiv teilzunehmen! Die Termine werden über die Schulhomepage bekannt gegeben. Zumeist sind die Hauptthemen zuvor festgelegt, aktuelle Änderungen sind jedoch möglich. Das Einbringen dringlicher Anfragen kann über den Elternratsvorstand bzw. direkt in den Sitzungen erfolgen. Bei den Sitzungen ist stets der Schulleiter oder ein Schulleitungsmitglied zugegen, des Öfteren sind auch weitere Gäste oder Referent:innen geladen.

Eltern, die sich Beratung oder Unterstützung vom Elternrat wünschen oder Anregungen und Wünsche für unsere Arbeit haben, wenden sich bitte über die E-Mail-Adresse des Elternrats an den Vorstand. E-Mails an diese Adresse gehen direkt und ausschließlich an die drei Vorstandsmitglieder.

elternrat@gym-allee.de

Beginn um 19:30 Uhr