Digitale Abschlussausstellung des Kunst-Philosophie-Profils

Eine Ausstellung zum Abschluss in der Galerie der Schule wäre schön gewesen … Nun lassen wir unsere vier Semester im Kunstunterricht auf diesem Padlet Revue passieren. Jedes Semester beschäftigte sich mit einem anderen Bereich innerhalb der Bildenden Kunst. Auch die Themen variierten, verschiedene Techniken wurden ausprobiert, auch im Hinblick darauf, welche dem eigenen Vorhaben und Stil am ehesten entspricht. Schade war, dass die interessanten architektonischen Skizzen zum Raum der Stille keine Umsetzung mehr im Modellbau fanden, da wir coronabedingt zu diesem Zeitpunkt nicht in der Schule vor Ort sein konnten. Gerne hätten wir auch unsere Bilder live in der Abschlussausstellung vorgestellt und entsprechend gewürdigt. Nun haben wir das in gegenseitigen Kommentaren gemacht und laden Sie und euch herzlich dazu ein, auf diese Weise unsere ganz unterschiedlichen Ergebnisse anzusehen.

Das S4-Kunst-Philo-Profil mit Ulrike Heimers-Dahm